Die Vierte Mannschaft konnte die Saison 2015/16 auf Position 3 beschließen und verpasste den Aufstieg nur denkbar knapp. Damit ist das klare Ziel für die kommende Spielzeit der Aufstieg in die 3. Kreisliga. Verstärkt durch ehemalige Mitglieder der 3. Mannschaft und sehr gute Jugendspieler, scheint das ein sehr realistisches Ziel zu sein. Auch Ausfälle der sechs Stammkräfte können ohne weiteres nahezu gleichwertig ersetzt werden, da sich auf der Rangliste zahlreiche, starke Spieler befinden.


Besonders hervorzuheben ist in dieser Mannschaft das breite Altersspektrum, von der jüngsten Spielerin Emily Jost mit 9 Jahren bis hin zu Max Eckschlager mit 77 Jahren, sind alle Altersklassen vertreten und harmonieren hervorragend.

 

Die Vierte geht in der kommenden Saison mit folgender Aufstellung an die Platte:

  1. Rainer Wartmann
  2. Emily Jost
  3. Korbinian Gottwald
  4. Klaus Beister
  5. Christina Lechner
  6. Mike Forster
  7. Max Eckschlager
  8. Daniel Wendler
  9. Ferdinand Eder

 


Zu den Ergebnissen der 4. Herrenmannschaft

Demnächst (30 Tage/max. 5)

Keine Termine