In der Qualifikationsrunde zur Kreisliga U12 setzten sich die Spieler der U12 gegen Holzkirchen und Ottobrunn ohne Niederlage durch und konnten sich für die höchste Liga des Kreises Mitte qualifizieren. In den Spielen ab Weihnachten gegen die besten Mannschaften des Kreises Mitte (darunter auch sehr renommierte Vereine) zeigte die Mannschaft aus Helfendorf, dass sie in den letzten Jahren im Training doch schon einiges gelernt hat und dass sie einen ausgeprägten Siegeswillen besitzt. Insgesamt konnte die U12 von Helfendorf damit von 17 Mannschaft einen vierten Rang punktgleich mit dem Dritten erringen und als bestes Team des Landkreises München abschneiden.

Sehr herzlich bedanken wir uns beim Autohaus Mittermüller für die gesponserten T-Shirts für die U12 sowie beim Gästehaus Hartl und bei der Familie Merkens für die finanzielle Unterstützung der U10 und U12, sowie bei allen Eltern und Fans, die unsere Mannschaften bei den Heimspielen und bei den Auswärtsfahrten tatkräftig unterstützten.basketball

Interessierte Kinder können jederzeit zum Schnuppertraininng vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Das Training findet in der Schulturnhalle in Helfendorf statt. 

Trainingszeiten:

U10: Freitags von 15:00 - 16:30 Uhr.

Ihr
Steffen Genttner

 

Demnächst (30 Tage/max. 5)

Keine Termine